A-
A+
 

MIA. Live-Konzert - 14.07.2018 - Arena in den Gärten der Welt

Musik, die unter Menschen will: Großes Band-Jubiläum „20 Jahre MIA.“
MIA.Live Konzert in der Arena in den Gärten der Welt

Special Support:
And the Golden Choir
Jannik Brunke

Bands mit einer starken Frontfrau sind in der deutschsprachigen Szene nicht mehr wegzudenken. Man könnte meinen, es gab sie schon immer. Doch jemand musste den Anfang machen und die Musikindustrie überzeugen, dass das Konzept aufgeht. Dies übernahm die Berliner Elektropunk-Band MIA. 20 Jahre ist das inzwischen her. Die damals unbekannten Pioniere wurden schnell zu einem der heißesten Acts der Szene. Heute, zwei Jahrzehnte später, sind sie immer noch, was sie stets gewesen sind: eine grandiose Live-Band.

Am 14. Juli 2018 stehen MIA nun erstmalig auf der Arena-Bühne in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn.


Konzertbeginn:
18:30 Uhr
Einlass:
ab 17:30 Uhr

Der Parkzutritt in die Gärten der Welt ist inklusive.

Programm:

  • Jannik Brunke
  • And The Golden Choir
  • MIA.

Besetzung MIA.:
Gesang: Mieze Katz - Gitarre: Andy Penn - Bass: Robert „Bob“ Schütze - Schlagzeug: Gunnar Spies

 

Einzigartige Anreise mit der Seilbahn Berlin möglich
Die Tickets sind auch inklusive der Anreise mit der Seilbahn Berlin erhältlich. Bequem mit der U5 (U-Bahnhof „Kienberg - Gärten der Welt“) aus dem Zentrum Berlins anreisen und direkt weiter mit der Seilbahn über den Kienbergpark in die Arena in den Gärten der Welt.