A-
A+
 

Culcha Candela Konzert 15-09-2018 Arena in den Gärten der Welt

15 Jahre Culcha Candela... und es fühlt sich wie ein neuer Anfang an. Für Culcha Candela war das fünfzehnjährige Band-Jubiläum im Juli letzten Jahres nicht nur ein Grund zu feiern, vielmehr war es auch ein Anlass, um neu durchzustarten.

Für das im August 2017 erschienene 7. Studioalbum „Feel Erfolg“ wollte man einen neuen Sound haben, der sich bereits nach 2018 anhört, aber trotzdem ganz unverkennbar Culcha ist!

Diesen neuen Sound sowie natürlich auch die beliebten Klassiker und Ohrwürmer gibt es am 15. September 2018 live auf der Bühne der Freiluft-Arena in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn zu erleben.

Konzertbeginn ist 20:00 Uhr, Einlass bereits um 18:00 Uhr. Der Parkzutritt ist inklusive.

 

Bitte beachten Sie auch die Einlassregelungen Konzert Culcha Candela 15.09.2018 zum

> Herunterladen (0.34 MB, PDF)

 

 

+ + + SPECIAL GUEST: KLANGPOET + + +

Der Dortmunder Newcomer Klangpoet, spielte sich als Support-Act für Culcha Candela nicht nur in die Herzen des Publikums. So entstand während der "Feel Erfolg Tour“ der gemeinsame Remix zu Klangpoets Debut Single „ Nur wenn sie tanzt“.

Die Single gibt es jetzt auf allen Online Plattformen zum Streamen und Download!